Peter's Angelkasten
Renate´s Gartentür
M&M chen´s Putzkästen

M&M und Kinder, mit dem Herzen am richtigen Fleck, Schlachter in einem kleinen Ort bei Bremen mit Wurst und Fleischwaren, da kommst du nicht wieder von ab ( ich hätte beinahe gesagt: da ist das Ende von weg). Und sie wissen noch richtiges Handwerk zu schätzen.

Die beiden haben auch Pferde und die müssen ja auch, genau wie Kinder und Freundschaften gepflegt werden. Dafür braucht man ja allerlei Kleinkram und der muß ja auch irgendwie untergebracht werden. Da gibt es ja im Fachhandel so einiges, aber!

Nö, wir möchten was anderes, auch für die Kinder, was persönliches, das auch ´n büschen länger hält.

Das kam dabei raus.

ca. Maße 30cm lang, 12cm hoch, 20cm breit,

massiv Eichenholz, Eckverbindungen gezinkt mit erhabenem Namen,

Boden Lärche,

ausgearbeiteter Griff, für die Stabilität und zum Schmuck eine auf Hochglanz polierte Messingschiene.

Gruß an Alle. Damit mein ich auch Dolf und Elli.